Hauptversammlung

Am Donnerstag, 4. März 2021 wäre die Hauptversammlung unserer Partei geplant gewesen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist eine Planung und Durchführung aber kaum machbar.  Der Vorstand der SVP Roggwil hat sich deshalb dazu entschieden, die Hauptversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Alle Mitglieder erhalten in den kommenden Tagen die nötigen Unterlagen.

Demission
Karin Fankhauser hat auf Ende des laufenden Parteijahres ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gegeben. Sie war während 13 Jahren aktiv im Vorstand der SVP Roggwil tätig, davon fünf Jahre als Co-Präsidentin mit Ueli Kurt.  Aufgrund der Absage der Hauptversammlung können wir Karin Fankhauser leider nicht im gewohnten Rahmen verabschieden und ehren. Sie wurde deshalb an der letzten Vorstandssitzung Ende Januar offiziell verabschiedet. Natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften. Präsident Benjamin Kurt überreichte ihr ein Geschenk und bedankte sich für die jahrelange Arbeit zugunsten unserer Partei.