Frohe Festtage!

Liebe Roggwilerinnen und Roggwiler, das Coronavirus bestimmt seit Monaten unseren Alltag. Gerade jetzt in der Adventszeit ist dies nicht immer einfach. Den Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind viele Anlässe zum Opfer gefallen. Der Roggwiler Wiehnachtsmärit fand nicht statt, Jahresessen werden abgesagt oder vielleicht auf später verschoben. Wir hoffen ganz fest, dass wir im nächsten Jahr unsere Traditionen wieder ohne Einschränkungen begehen können und endlich wieder Feste feiern dürfen. Die SVP Sektion Roggwil wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!

Treberwurstessen 2021
Am Freitag, 12 Februar 2021 findet voraussichtlich das traditionelle Treberwurstessen am Bielersee statt. Wie sich die Corona-Pandemie in den nächsten Wochen entwickelt, ist leider kaum voraussehbar. Aus diesem Grund wird der Vorstand kurzfristig über die Durchführung entscheiden müssen. Alle Mitglieder werden im neuen Jahr entsprechend informiert.